Der "Ist man bereit für Kinder"-Test

1.Dreck- Test:

Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort !

2. Spielzeug - Test

Besorge dir eine 150 l. Kiste mit Legosteinen (ersatzweise gehen auch Schrauben oder Heftzwecken). Lass einen Freund die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deinen Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu kommen ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

3. Lebensmittelgeschäft - Test

Besorge dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

4. Anzieh - Test

Besorge dir einen großen lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein Einkaufsnetz zu stecken und stell sicher, dass du auch wirklich alle Arme im Netz verstaut hast.

5. Fütter - Test

Besorge dir eine große Plastiktasse. Fülle sie zur Hälfte mit Wasser und befestige die Tasse mit einem Bendel an der Decke und lasse sie hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Boden und bleibe dabei gelassen.

6. Nacht - Test

Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 kilo feuchtem Sand. Um 6 Uhr nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst. Tue dies ungefähr bis 9 Uhr abends, anschliessend lege den Sack ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts. Stehe um 2 Uhr nachts auf uns trage den Sack noch mal für 1 Stunde durch die Wohnung und singe Schlaflieder dabei. Stelle dem Wecker auf 5 Uhr nachts und wiederhole den Schritt vorher...erinnere dich dabei an noch mehr Schlaflieder! stelle den Wecker auf 7 Uhr morgens und bereite  das Frühstück vor. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht für mindestens 3 Jahre und bleibe tapfer dabei!

7. Auto - Test

Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault Kangoo. Jetzt nehme ein Schokoladeneis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort ! Nehme ein 10 Cent Stück und stecke es in den Kassettenrecorder. Zerkrümele eine Familienpackung Butterkekse auf dem Rücksitz und zerkratze mit einer Gartenharke die Türen an deinem Auto.

8. Körperlicher Test ( für Frauen)

Nehme einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch und lass den Sack dort für 9 Monate. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack dort hängen wo er ist.

9. Finanzieller Test (für Männer)

Gehe zur Bank, richte einen Dauerauftrag ein und laß dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie- Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

10. Abschlusstest

Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe Ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen- Training und Tischmanieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge und betone immer wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Geniesse das Experiment ! Es ist das letzte Mal das du alle diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, dass du diese Pärchen siehst !!

 

 

Der Kleine Humor-Test

Klickt einfach mal hier drauf:  http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html

Na, geht ihr zum lachen in den Keller oder seit ihr gut drauf?

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!