Was suche ich :

Ich suche Paare oder auch interessierte Ladys, die einfach so wie ich Spaß daran haben ihre erotischen Phantasien und Träume auch in die Realität umzusetzen. Frauen, die mal mit mir aus ihrem Trott ausbrechen möchten, Paare, denen meine Vorstellungen hier gefallen, und die ähnliche Einstellungen haben. Paare, die sich einig sind, dass sie am Blick in das andere Schlafzimmer Interesse haben, die aber auch uns hineinschauen lassen.

Es wäre sicherlich sehr schön wenn sich diese Kontakte nicht nur auf ONS beschränken würden, denn was gibt es schöneres als wenn man den/die anderen kennt, ihnen vertrauen kann und weiß was sie mögen und was nicht... aber das wird man wie im normalen Leben erst mit der Zeit herausfinden. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die hohe Lust am Sex darauf beruht, den anderen zu beschenken, statt ihn zu benutzen. Deswegen suche ich auch ein Paar/ eine Lady die genau wie ich einen dauerhaften Kontakt sucht. Denn je länger man sich kennt, um so schöner wird es. Für mich hat das Swingen und die damit verbunden Erotik und der Sex in erster Linie mit "gönnen" können zu tun. Das gibt uns die Freiheit auf vollkommen unnötigen Ballast wie Eifersucht verzichten zu können und mich dran zu erfreuen wenn der Partner oder die Partnerin mit leuchtenden Augen aus dem Schlafzimmer kommt.

Wenn die Paare (oder Ladys) dann auch noch aus meiner Nähe kommen (Frankfurt ca 100km), und genau wie ich eher die zärtlichen Typen sind, mit denen man sich aber auch nett unterhalten kann, dann wäre es schon fast unfassbar.

Aber wenn suche ich genau:      

  • Paare (oder Ladys) zwischen ca. 30 und 50 Jahren  (es sollte vom Alter her schon passen)
  • Tolerante und offene Menschen  (Neugierde auf Neues sollte da sein, im Gegensatz zur Eifersucht!)
  • Menschen, die wissen was sie wollen   (wir möchten niemanden überreden oder überzeugen müssen)
  • Menschen mit einem ansprechenden Äusseren  ( das Auge geniesst ja mit, also z.B. mit der passenden Körpergröße zum Gewicht *zwinker*)
  • Menschen aus meinem  Umkreis (Frankfurt +100km)    (es macht wenig Sinn wenn man zu weit auseinander wohnt)
  • Menschen deren Niveau sich nicht nur im Bett abspielt  ( es gibt auch ein Leben danach)
  • Menschen die der Erotik, der Zärtlichkeit und dem Knistern noch was abgewinnen können  ( es ist einfach schön wenn die Luft "brennt")
  • Menschen die Ihre Grenzen kennen   (diese aber nicht so tief gesteckt haben, dass der Entfalltungsmöglichkeit kein Spielraum mehr bleibt)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!