Ich bin ein sehr offener und toleranter Mann im besten Alter *zwinker*,

der es liebt seine Träume und Phantasien zusammen mit anderen real auszuleben.

 

Menschen die mich schon kennen sagen, das ich sehr viel Humor habe

und man mit mir Pferde stehlen kann einerseits,

aber ich auch sehr feinfühlig und taktvoll bin andererseits.

Natürlich habe auch ich meine Ecken und Kanten,

 aber wer kann von sich behaupten die nicht zu haben?

 

Im Herbst 2001 habe ich (mit meiner damaligen Partnerin) die ersten Schritte in eine Welt der Erotik gewagt, wie sie mich seit dem immer wieder aufs neue fasziniert hat. Meine bisherigen Erfahrungen damit haben mir gezeigt,das sogenannte "Swinger" wirklich sehr unkomplizierte, tolerante und meist sehr einfühlsamme, zärtliche Menschen sind. Also diejenigen, die man allgemein als unmoralisch bezeichnet sind meiner Meinung nach oft viel aufrichtiger, toleranter, freundlicher und gefühlvoller als viele "Normalos". Und genau deshalb halten ich mich gerne ohne jede Berührungsängste im Umfeld solcher Menschen auf

 

Phantasie läßt einen Töne Lauschen, die man nicht hören kann; Bilder erkennen, die man nicht sehen kann; Emotionen empfinden, die man nicht realisieren kann; Berührungen spüren, die man nicht fühlen kann und zwar immer und überall, an jeden Ort, zu jeder Zeit -  mit wem man will - aber immer in dem Bewußtsein, das die Realität, das einzig Wirkliche in sich trägt.

Fühlen und Streicheln ist sehen ohne Augen, Haut auf Haut vermittelt Eindrücke die Sprache oder Gedanken niemals geben können. Ich sehe gerne mit meinen Fingern und lese auf der Haut. Wenn man merklich einen Körper abtastet, erfährt man Sachen, die sonst im Verborgenen bleiben. Es entsteht für mich eine Situation tiefen Vertrauens und ist wie mit einem guten Buch...hat man es erstmals gelesen, ließt man es öfters und entdeckt immer wieder Faszinierendes, was man beim Letzten mal wohl nicht erkannt hat.

So ist für mich Kommunikation, Fühlen, Streicheln, Kuscheln und Spüren ein elemantarer Bestandteil des Ausdrucks der eigenen Gefühle gegenüber dem (jeweiligen) Partner.

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!